Seit 1961 für Sie unterwegs

Im Jahr 1961 gründete Horst Pehl, damals erst 25 Jahre alt und mit der bestandenen Meisterprüfung in der Hand, die Firma Elektro Pehl. Seit diesem Tag befindet sich der Firmensitz in "In den Weiden 11".
Elektro Pehl war damit eine von damals nur 6 Elektrobetrieben in Langenfeld.
Aktuell sind im Betrieb 3 Gesellen festangestellt. Zu fast jedem Ausbildungsjahr-Beginn wird ein Auszubildender eingestellt. Diese bekommen auch nach der Ausbildung in der Regel eine Anstellung bei Elektro Pehl angeboten.

1994 wude die Elektro Pehl GmbH gegründet, deren Geschäftsführer Volker Pehl, der Sohn von Horst Pehl, ist.

Zum Jahreswechsel 2021/2022 konnte das Unternehmen Elektro Pehl sein 60-jähriges Firmenjubiläum feiern. Zu diesem Anlass wurde ein Modellauto im Maßstab 1:43 entwickelt, das ein Originalfahrzeug darstellt.