Unser Team

Volker Pehl
Geschäftsführer/ Elektromeister

Herr Volker Pehl hatte ursprünglich Groß- und Außenhandelskaufmann gelernt. 1993 trat er in den elterlichen Betrieb ein und machte eine zweite Ausbildung zum Elektroinstallateur. Nach der Umfirmierung zur Elektro Pehl GmbH im Jahre 1995, folgte 1999 der Meisterbrief zum Elektromeister.

Susanne Pehl
Büro

Die gelernte Industriemechanikerin unterstützt ihren Mann seit 2010 im Betrieb. Sie ist der Ansprechpartner für Terminvereinbarungen, Personalfragen und Abrechnungen.

Dirk Hirschfeld

Elektroinstallateur,
seit 26.09.1988 im Betrieb
Der Fachmann mit langjähriger Berufserfahrung wird gern speziell für Neubaumaßnahmen, Sprech- und Klingelanlagen und SAT-Anlagen eingesetzt.

Ola Okelana

seit 01.07.2013 im Betrieb
Er hat seine Ausbildung zum Elektriker in Nigeria mit Erfolg bestanden. Nach seinem Umzug nach Deutschland, absolvierte er eine Weiterbildungsmaßnahme zum geprüften Industrieelektroniker. Seit dem 01.02.2013 verstärkt er unser Team auf dem Neubau und in der Altbausanierung.

Stefan Rütten

Elektroinstallateur
seit 01.02.2018 im Betrieb
Die Ausbildung und eine erste Anstellung hatte er bei einem großen Modernisierungsbetrieb. Seit 01.02.2018 ist er im Team. Hier leitet er inzwischen seine Baustellen, speziell Neubauprojekte. Aber auch für die kleine Kundendienstarbeit ist er der junge motivierte Mitarbeiter.

Joel Schmid

Elektroinstallateur
seit 01.09.2019 im Betrieb
Nach erfolgreich absolvierter Prüfung arbeitet er seit dem

1. Februar 2022 als Geselle in unserem Betrieb. Er unterstützt seine Kollegen auf den Baustellen, speziell auch im Neubaubereich.