Unser Team

Volker Pehl
Geschäftsführer/ Elektromeister

Herr Volker Pehl hatte ursprünglich Groß- und Außenhandelskaufmann gelernt. 1993 trat er in den elterlichen Betrieb ein und machte eine zweite Ausbildung zum Elektroinstallateur. Nach der Umfirmierung zur Elektro Pehl GmbH im Jahre 1995, folgte 1999 der Meisterbrief zum Elektromeister.

Susanne Pehl
Büro

Die gelernte Industriemechanikerin unterstützt ihren Mann seit 2010 im Betrieb. Sie ist der Ansprechpartner für Terminvereinbarungen, Personalfragen und Abrechnungen.

Dirk Hirschfeld

Elektroinstallateur,
seit 01.02.1995 im Betrieb
Der Fachmann mit langjähriger Berufserfahrung wird gern speziell für Neubaumaßnahmen, Sprech- und Klingelanlagen und SAT-Anlagen eingesetzt.

Christian Englert

Elektroinstallateur,
seit 01.12.2010 im Betrieb
Der Fachmann für KNX-Vorbereitung und Homepilotanlagen, Smarthome- und Funkanlagen.

Denis Zimmermann

Elektroinstallateur,
seit 24.01.2007 im Betrieb
Nach seiner bestandenen Ausbildung zum Elektroinstallateur blieb er dem Betrieb treu und ist heute der Spezialist für Küchenumbauten und Altbausanierungen.

Ola Okelana

seit 01.07.2013 im Betrieb
Er hat seine Ausbildung zum Elektriker in Nigeria mit Erfolg bestanden. Nach seinem Umzug nach Deutschland, absolvierte er eine Weiterbildungsmaßnahme zum geprüften Industrieelektroniker. Seit dem 01.02.2013 verstärkt er unser Team auf dem Neubau und in der Altbausanierung.

Jörg Scheuer

Elektroinstallateur
Seit 01.02.2015 im Betrieb
Seine langjährige Erfahrung macht ihn zum Spezialisten für SAT-Empfangsanlagen in Ein- und Mehrfamilienhäusern, Sprech- und Klingelanlagen mit Video.

Samir Bay

Elektroinstallateur
Seit 01.05.2016 im Betrieb
Nach bestandener Prüfung wechselte er zu Elektro Pehl. Er unterstützt seine Kollegen auf den Baustellen, speziell auch im Neubaubereich.